Holdem Secrets for Dummies
In Texas Holdem, ist der erste Schritt, um das Kartenspiel begonnen, und für diese die Spieler setzen, die eine bestimmte Menge an Bargeld. 'Setzen der Blinds "ist der häufig verwendete Begriff für dieses Spiel. Im nächsten Schritt, mischt der Dealer die Karten und gibt aus zwei verdeckte Karten an jeden Spieler. Eine regelmäßige Deck aus 52 Karten verwendet wird. Dann gibt es die erste Folge von Wetten. Diese Runde wird in der Regel als "Pre-Flop" genannt.
Nach der ersten Einsatzrunde Sequenz wird die oberste Karte verworfen. Das abgeworfene Karte wird als "Burn-Karte" bekannt, und dies geschieht, um sicherzustellen, gibt es keine unehrlich. Die nächsten 3 Karten werden dann aufgedeckt auf den Tisch. Diese Karten werden als "Flop" bezeichnet. Nun folgt eine 2. Runde der Wetten, nach, dass der Händler wirft eine weitere Karte und dreht eine weitere Karte auf den Tisch. Im Anschluss daran können die Teilnehmer nutzen die sechste Karte an eine Fünf-Karten-Pokerblatt zu bilden.
Eine weitere Wettrunde folgt und in einem guten viele Arten von Poker, hier, wo der Wetteinsatz verdoppelt. Es wird eine zusätzliche Runde der Verbrennung eine Karte und eine endgültige Platzierung einer Karte offen auf den Pokertisch. Dies wird als der "River" bezeichnet. Die Wettbewerber können nun eine der fünf Karten auf dem Pokertisch und / oder die 2 Karten, die sie halten, um eine 5card Pokerblatt zu bilden.
Um Wrap It Up gibt es eine weitere Folge von Wetten. Dann beginnen alle verbleibenden Spieler ihre Hände zu offenbaren. Dies wird als der "Showdown" bezeichnet. Offensichtlich ist das Wetter, der die höchste Hand hat, gewinnt. Als Spieler Hände gebunden eine Aufspaltung des Topfes betrachtet.
Holdem ist ein sehr einfaches Spiel zu verstehen, sondern um Kompetenz zu erreichen bedarf es eines fairen Betrag von Praxis.